• Jobs Job bei Logivest GmbH

Teamassistent (m/w)

Logivest GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) Logivest GmbH München Unterstützung der Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, v.a. bei der Erstellung von Exposés, deren redaktioneller Bearbeitung, Veröffentlichung in den Portalen und Angebotsversand; Recherchetätigkeiten und Bildbearbeitung.

Wachsen Sie Mit Uns Und Werden Sie Teil Unseres Teams Die Mit Hauptsitz In München Ist Ein Makler- Und Beratungs­unter­nehmen Das Sich Auf Die Ver­mietung Den Ver­kauf Und Die Neu­bau­be­ratung Von Lager­hallen Und Logistik­immo­bilien In Ganz Deutsch­land Und In Tschechien Spezia­li­siert Hat Unser Anspruch Ist Es Unseren Kunden Die Best­mög­liche Lösung Für Lager­flächen Zuge­schnitten Auf Ihre Bedürf­nisse Anzu­bieten Egal Ob Sie Mieter Ver­mieter Käufer Oder Ver­käufer Sind Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Teamassistenten/in In Festanstellung Wir Bieten: Eine Unbefristete Festanstellung Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Spannenden Wachstumsbranche Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Eine Faire Arbeitskultur Ein Modernes Und Schönes Arbeitsumfeld In Zentraler Lage In Der Altstadt Münchens Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Vielseitiges Wirkungsfeld Mit Großem Gestaltungsfreiraum Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Immobilienmakler Im Vermietungs- Und Investmentgeschäft Va Bei Der Erstellung Von Exposés Deren Redaktioneller Bearbeitung Veröffentlichung In Den Portalen Und Angebotsversand Recherchetätigkeiten Und Bildbearbeitung Zur Erstellung Der Mietexposés (inhaltlich Und Grafisch) Datenerfassung Anlage Und Kontinuierliche Pflege Der Immobilien In Der Maklersoftware Flowfact Erledigung Der Schriftlichen Und Telefonischen Korrespondenz Telefonakquise Von Neukunden Pflege Der Kundendatenbank Erstellung Von Präsentationsunterlagen Büroorganisation Wie Telefonzentrale Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Reiseorganisation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office (powerpoint Word Excel) Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Freude Daran Im Team Etwas Zu Bewegen Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Souveränes Auftreten Und Sichere Umgangsformen Freude Am Umgang Mit Menschen Gute Kenntnisse Der Englischen Und/oder Tschechischen Sprache Von Vorteil Kenntnisse Im Immobilien-/logistikbereich Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Einsatztermin Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Matthias Weidner Oberanger 24 80331 München T +49 (0)89 3888885-0 Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Assistenz Büro Sekretariat Sekretärin Backoffice Vermietung Investmentgeschäft Recherchetätigkeiten Mietexposés Maklerassistent FlowFact Telefonakquise Teamassistent (m/w) Unterstützung Der Immobilienmakler Im Vermietungs- Und Investmentgeschäft Va Bei Der Erstellung Von Exposés Deren Redaktioneller Bearbeitung Veröffentlichung In Den Portalen Und Angebotsversand Recherchetätigkeiten Und Bildbearbeitung München

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO (B2B-Umfeld)
   Logivest GmbH (München)

Teamassistent(in)
   Logivest GmbH (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w)
   Logivest GmbH (München)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)